Zertifizierte Fahrschule in Essen

Herzlich Willkommen...

... Du möchtest dich bei uns zur Führerscheinausbildung anmelden? Wir hoffen dich zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausbilden zu können. Im folgenden möchten wir dir einige Hinweise geben, um einen reibungslosen Ablauf deiner Ausbildung zu gewährleisten.

LERNE uns kennen !

Setze dich in unseren Unterricht, der Dir auch angerechnet wird, bei Deiner Anmeldung. Oder lerne bei einer Schnupperfahrstunde den Fahrlehrer kennen ( nur gegen Bezahlung möglich ).

Denn bitte achte auf folgendes ! Nicht der billige Fahrstundenpreis ist entscheidend.

Ganz besonders kümmern wir uns (bzw. Chef Wolfgang Seidl) bei Problemen in der Theorie, wenn es sein muss auch als Einzelunterricht.

Solltet ihr Fragen, Anregungen, Kritik usw. haben, könnt ihr euch jederzeit an die Fahrlehrer und die Sekretärinnen wenden. Sie werden euch gerne beraten.

Teilweise klimatisierte Schulungsräume